Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Daten Quelldatei senkrecht in Zieldatei waagerecht übernehmen
Beitrag: RE: Daten Quelldatei senkrecht in Zieldatei waager...

Wenn man den Helfern nicht gleich eine richtige Datei mit Wunschergebnis zur Verfügung stellt kann man auch keine funktionierendes Ergebnis erwarten.
eifeljoi5 Excel 11 14.703 30.06.2020, 13:13
    Thema: Daten Quelldatei senkrecht in Zieldatei waagerecht übernehmen
Beitrag: RE: Daten Quelldatei senkrecht in Zieldatei waager...

Hallo Oder wie wäre es hiermit dieser Lösung?
eifeljoi5 Excel 11 14.703 30.06.2020, 10:43
    Thema: Index+Vergleich + dritte Kriterium mit "Ungleich"
Beitrag: RE: Index+Vergleich + dritte Kriterium mit "Unglei...

Hallo Eventuell ohne Formeln so
eifeljoi5 Excel 2 3.872 15.06.2020, 07:12
    Thema: Dropdown - nicht mehr vorhanden Wert entfernen
Beitrag: RE: Dropdown - nicht mehr vorhanden Wert entfernen

Hallo Hannes Ich könnte dir dabei behilflich sein, falls du möchtest. PS: Du hast Post
eifeljoi5 Excel 1 3.740 22.03.2020, 20:11
    Thema: CSV-Import: neue Spalten werden nicht eingelesen
Beitrag: RE: CSV-Import: neue Spalten werden nicht eingeles...

DreiBaaer schrieb: (20.03.2020, 14:13) -- Ich habe die Version Office 2016. Die Daten habe ich über Daten | Neue Abfrage | Aus Datei | Aus CSV eingelesen. -- Hallo Bei mir klappt das einlesen...
eifeljoi5 Excel 3 7.046 20.03.2020, 16:51
    Thema: Ohne Beachtung von Klein und Großschreibung filtern
Beitrag: RE: Ohne Beachtung von Klein und Großschreibung fi...

Hallo @ maininweb Vielen vielen lieben Dank für deine super perfekte schnelle Hilfe, es funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe. So jetzt darf Karneval kommen, vielleicht si...
eifeljoi5 Excel 3 5.441 19.02.2020, 13:25
    Thema: Ohne Beachtung von Klein und Großschreibung filtern
Beitrag: Ohne Beachtung von Klein und Großschreibung filter...

Hallo Wer kann mir helfen, stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch? Habe eine Beispieldatei auf die schnelle beigefügt um mein Problem besser zu verstehen. Wenn ich in Spalte D  klicke geht eine U...
eifeljoi5 Excel 3 5.441 18.02.2020, 16:45
    Thema: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
Beitrag: RE: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktion...

Hallo @ FrankS Ich weiß nicht was du falsch machst, an der Formel von Calderon. Ich habe es gerade selbst getestet unter Office365 ProPlus, bei mir läuft es super. 
eifeljoi5 Excel 7 10.791 28.07.2019, 19:09




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions