Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office Programme ohne Administrationsrechte nicht aktivierbar
#1
Seit einigen Monaten kann ich meine Office tools nur noch als Administrator öffnen. Das finde ich auf Dauer umständlich und habe diverse Anleitungen im Internet erfolglos ausprobiert. Früher hatte ich unter Programmen "Microsoft 365 (office)" was so nicht mehr erscheint. Unter den Apps finde ich Word, Outlook usw, die ich aber nur aktivieren kann, wenn ich mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" anklicke.
Bisher habe ich zweimal das Reparaturprogramm laufen lassen, zweimal deinstalliert und neu installiert, einmal unter Deaktivierung meines Virenschutzprogramms von Avira. Habe auch bei den Programmen Vollzugriff für jeden gewährt.
Betriebssystem Windows 10, 64 Bit
Prozessor Intel Core i5-4460
Updates auf neuem Stand
Zitieren
#2
Hallo!

Da wirst Du Dein BS neu aufsetzen müssen.

Gruß, René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions