Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle nach mehreren Kriterien auswerten und Summe bilden
#1
Hallo,
aktuell bin ich etwas verzweifelt. Die beigefügte Tabelle möchte ich gerne auswerten.
.xlsx   Haushaltsgeld.xlsx (Größe: 36,51 KB / Downloads: 9) . In dem Tabellenblatt  "Sonstiges01" soll ein bestimmter Empfänger ausgewählt werden und die Zahlungen für einen bestimmten Zeitraum (Anfangsdatum- Enddatum) als Summe ausgegeben werden. Das soll über eine Eingabemöglichkeit von Empfänger, Anfangs/ Enddatum gerne auch in einem neuen Tabellenblatt geschehen.
Da ich noch im Anfangsstadium EXCEL bin, bitte nicht zu viel voraussetzen.
Schon mal herzlichen Dank für Hilfe.
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabelle nach mehreren Kriterien auswerten und Summe bilden - von DBDA - 02.05.2020, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions