Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte Themen
#1
Hallo

Ist es normal dass die gelöschten Themen noch als solche angezeigt werden? Immerhin eine ganze Bildschirmseite im Excel-Forum.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#2
Hallo!

Üblich ist das nicht. Es ist auch nicht üblich, dass Beiträge erstmal von einem Moderator freigegeben werden müssen, wie es derzeit der Fall ist.

Gruß, René
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich habe die Funktion deaktiviert. Nun werden gelöschte Themen nicht mehr angezeigt, was sicherlich die bessere und vor allem schönere Variante ist! Wink

Wegen der Funktion "ungelesene Beiträge" schaue ich mal, was sich hier machen lässt.

Wenn euch noch was auffällt, dann freue ich mich über euer Feedback. 

LG 
Alois
Weitere Informationen, Tipps, Tricks sowie Support-Unterstützung findest du auf unserer Webseite Excel-Inside.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions