Office-Fragen.de
Gelöschte Themen - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Allgemein (https://office-fragen.de/forum-8.html)
+--- Forum: Feedback zum Forum (https://office-fragen.de/forum-13.html)
+--- Thema: Gelöschte Themen (/thread-87.html)



Gelöschte Themen - DL - 16.05.2019

Hallo

Ist es normal dass die gelöschten Themen noch als solche angezeigt werden? Immerhin eine ganze Bildschirmseite im Excel-Forum.


RE: Gelöschte Themen - mumpel - 17.05.2019

Hallo!

Üblich ist das nicht. Es ist auch nicht üblich, dass Beiträge erstmal von einem Moderator freigegeben werden müssen, wie es derzeit der Fall ist.

Gruß, René


RE: Gelöschte Themen - Officer - 20.05.2019

Hallo zusammen,

ich habe die Funktion deaktiviert. Nun werden gelöschte Themen nicht mehr angezeigt, was sicherlich die bessere und vor allem schönere Variante ist! Wink

Wegen der Funktion "ungelesene Beiträge" schaue ich mal, was sich hier machen lässt.

Wenn euch noch was auffällt, dann freue ich mich über euer Feedback. 

LG 
Alois