Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundfarbe von blau auf gelb ändern (Word)
#1

.docx   Test.docx (Größe: 26,22 KB / Downloads: 3)

Hallo,

wie kann ich die Hintergrundfarbe und oben das Viereck von der Farbe blau auf gelb wechseln?

Danke im Voraus

(Datei habe ich hochgeladen)
Zitieren
#2
Ich versuche es mal:
Die beiden Grafiken sind in der Kopfzeile des Blattes. 
Doppelclick in die Kopfzeile, dann das Parallelogramm einmal anklicken. Menü oben Zeichentools, Format, Fülleffekt und dort die Farbe auswählen.
Auch der ganze Hintergrund ist eine Grafik. Einmal anklicken und wie eben bei Fülleffekt den Farbverlauf wählen. Da müsstest Du aber selber ein wenig spielen um das schön hinzubekommen.

NoCorona, Greez  UL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions