Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennlinie nach größtem Wert
#1
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe eine Tabelle in der in einer Spalte jeden Tag die Anzahl der Aufträge gezählt werden, diese beginnt immer mit "1" und über den Tag dann weiterzählt wie viele Aufträge es an diesem Tag sind, am nächsten Tag beginnt das ganze wieder von vorne.

Jetzt will ich automatisch nach jedem Tag eine dicke Trennlinie einfügen. Die Anzahl der Aufträge können variieren, deshalb wäre es super wenn einfach nach der größten Zahl und der nächsten "1" eine Trennlinie eingefügt wird.

Danke für eure Hilfe!

Hannes
Zitieren
#2
Hallo,
das geht mit bedingter Formatierung. Leider kann man die Trennlinie nicht dicker machen.

MfG Günter


Angehängte Dateien
.xlsx   Trennlinie.xlsx (Größe: 15,26 KB / Downloads: 1)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#3
[gelöscht]
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren
#4
Super, danke für die schnelle hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions