Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktopbenachrichtigung
#1
Hallo Community,

wenn Outlook im Hintergrund geöffnet ist und ich eine Mail bekomme, wird dieser mir als Desktopbenachrichtigung oben rechts angezeigt, jedoch möchte ich es unten rechts haben. Per gedrückter Maustaste auf die Benachrichtigung funktionierts nicht, jemand eine Idee wie es anders geht?
Zitieren
#2
Sry wegen Crossposting, bin noch ganz neu und mir war nicht bewusst das sowas nicht gern gesehen ist. 
Hier der Link: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...richtigung 

Um nochmal kurz etwas hinzuzufügen, ich arbeite auf einem Windows Server 12 r2 mit Outlook 2013. Die Option Desktopbenachrichtigungseinstellungen unter Datei - Optionen - Email ist bei mir nicht vorhanden. Googlen hat ebenfalls nicht geholfen  [Bild: 16.gif]
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions