Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word Inhaltsverzeichnis und Überschrift verbinden?
#1
Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte jetzt in der Lage sein, die "Punkte" des Inhaltsverzeichnisses als Überschriften zu übernehmen. Die Einleitung steht im Inhaltsverzeichnis ganz weit oben (1-Einleitung). Wenn ich dann aber im Fließtext Einleitung schreibe und dieses mit der selben Überschrift 1 wie im Inhaltsverzeichnis versehe, steht da plötzlich 6--Einleitung. Es zählt quasi die Oberpunkte des Inhaltsverzeichnisses weiter. Ich brauche aber die Einleitung 1. Weitere Frage: Wie erscheinen die Seitenzahlen der verschiedenen Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis?

Vielen lieben Dank
Zitieren
#2
Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Word erstellt mittels Verweise/Referenzen | Inhaltsverzeichnis ein solches anhand der Überschriften, die Du mit den Überschriften-Formatvorlagen erzeugt hast.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions