Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellbausteine View Master (vertikal)
#1
Hallo,

ich möchte in einem Dokument für die Fußzeile den Schnellbaustein View Master (vertikal) benutzen. 

Ich habe das Kästchen für die Seitenzahl orange eingefärbt und möchte auch die Linie orange färben. Nur schaffe ich dies leider nicht....

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Das ist keine Linie, sondern ein superschmales Rechteck innerhalb einer Gruppierung mit dem Textfeld.
Da musst Du voll aufzoomen und gut zielen mit der Maus.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions