Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Matrixformel
#1
Question 
Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich bei dieser Stundenaufzeichnung keine Übersicht habe (siehe Datenfütterung) so wirft das die Maschine aus!
Jetzt habe ich eine "Sortierversion entworfen" das Problem ist das ich neue Mitarbeiter nicht einfügen kann bzw. ich die Formel nicht abgeändert bekomme so das sie auch für neue MA funktioniert.

Zur Info die Namen und Dienstzeiten stehen in keinerlei Verhältnis zueinander und basieren nicht auf Realen Daten oder Personen es ist nur so nah wie möglich angelehnt um die Übersicht zu behalten bzw. nur noch die richtigen Daten einzusetzen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

.xlsm   Stoda ZW Vorlage mit neue MA.xlsm (Größe: 291,38 KB / Downloads: 9)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions