Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
word
#1
hallo liebe menschen,

ich fange an zu verzweifeln. Seit einem Update vorhin ist folgendes passiert.

Jedes Word Dokument, das ich öffne, ist plötzlich oben mit einer Tabellenzeile ausgestattet und sämtliche Dokumente haben sich nun vom Text in eine Tabelle verwandelt, ohne dass ich irgend etwas anders gemacht hätte. Ich kann diese Tabellenzeile nicht löschen, nichts funktioniert. Auch alle alten vorhandenen word-dokumente weisen dieselbe struktur auf. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand einen Rat für mich hätte, denn so kann ich nicht arbeiten. 

Vielen Dank schon mal im voraus.

VG
Zitieren
#2
Die Frage wurde Dir bereits auf Dein X-Post in MSA beantwortet.
Lösung: "Textbegrenzungen anzeigen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions