Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellen per Suchfeld erstellen
#1
Hallo, 
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 
Ich will eine Excel Datei erstellen, die mir per Suchfeld mehrere Tabellen automatisiert, durch eine API erstellt. Beispiel ich gebe in mein Suchfeld "Deutschland" ein und dadurch werden mir 3 Tabellen erstellt: "Bevölkerungszuwachs letzten 5 Jahre", "Wetter"," BIP jedes Bundeslandes". 
Und es soll so automatisiert sein, dass wenn ich ein anderes Land von der API die Daten von dem Land erstellt werden, sowas wie ein Analysebrett. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Ich hab ein Beispiel hochgeladen um ein besseres Verständnis zu bekommen.


[Bild: Screenshot-2-1.png]
Zitieren
#2
Hallo,
das ist ein Excel Forum, keine IT-Abteilung.
Wir helfen gern bei bestimmten Problemen und bei vorhandenen Tabellen.
Mit Bildchen kann man hier nichts anfangen.
Erstelle eine Tabelle mit allen nötigen Daten und stelle sie bei Problemen, die
du genau erläuterst, hier zur Verfügung.

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#3
https://www.herber.de/forum/archiv/1956t...ellen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions