Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel-Datei anpassen Hilfe
#1
Servus zusammen,

ich brauche Hilfe beim Anpassen einer Excel-Datei für meine Bedürfnisse. Ich habe bereits eine Excel-Datei, die ich auf unser Bedürfniss geändert haben möchte. Wer kann mir dabei helfen? Ich bin da komplett überfordert und am Ende meiner Fähigkeiten!
Die Datei sollte einmal für 40 Teilnehmer Pro Gruppe 5 Teilnehmer und einmal für 64 Teilnehmer Pro Gruppe 8 Teilnehmer angepasst werden.
Hier die Bestandsdatei 
.xlsm   Turnierplan-Dart.xlsm (Größe: 142,78 KB / Downloads: 6)
Gerne über PN
L.G Sepp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions