Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesen was "unter" #Bezug steht oder mal stand?
#1
Liebes Forum,
ich habe eine etwas ältere Tabelle und da steht in einer Formel #Bezug... 
Ich weiß, dass die Formel auf eine Tabelle zurückgreift die es (zur Zeit) nicht gibt, würde aber gerne wissen, wie die mal hieß... das habe ich inzwischen vergessen..
Kann man den Text, den alten Bezug, irgendwie wieder sichtbar machen, damit ich eine Tabelle (Blatt) so benennen kann, damit alles wieder läuft?
Auf dem Foto ist die Bearbeitungszeile zu sehen und die Formel mit dem falschen Bezug.
Lieben Gruß Kapt. Ulrich

[Bild: Bezug.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

nein, das geht nicht. Wenn einmal weg und gespeichert, dann weg. Du könntest vielleicht schauen,
ob Du noch irgendwo eine Kopie der Datei hast und versuchen, es daraus zu extrahieren. Oder Du
könntest mehr Infos liefern, vielleicht lässt sich das neu aufbauen.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#3
Wie lautet die Formel bei 2022? Evtl. sind da Rückschlüsse möglich.
Calderon
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Thumbs Up 
Vielen Dank!
Ich habe ich mir schon gedacht, dass das eine Einbahnstraße ist. Calderon, ich kriege die Formel auch alleine wieder hin, wäre nur schön gewesen wenn man mit einer Tastenfunktion den ehemaligen Text wieder hätte sichtbar machen können... auch wenn der dann natürlich nicht funktioniert.  
Gruß
UL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions