Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoomfaktor 10% Fehler, weiß einer eine Lösung?
#1
Tongue 
Hallo,

ich habe ein Rechnungsprogramm in Excel, eingestellt ist der Zoomfaktor 10%. Nur da ist es in einer normalen Größe.
Wenn ich den Zoomfaktor auf 100% Stelle, ist es viel zu groß. Makros scheinen da nicht vorhanden zu sein. Da stimmt irgendetwas nicht, habe nichts im Internet dazu
finden können. Weiß einer dazu etwas? Ich habe nun die Rechnungsseite um eine weitere Spalte erweitert,
so sind zwei Seiten entstanden. Also habe ich versucht über die Druckfunktion auf eine Seite anzupassen, leider lässt sich bei einem Zoomfaktor 10%
keine Blattanpassung mehr vornehmen. Ebenso befindet sich im Rechnungsblatt ein DROPDOWN Menü, in diesem sind verschiedene Produkte auswählbar, in der Vorschau sind diese so klein dargestellt, dass diese nicht mehr lesbar sind. Ich vermute es hängt alles mit dem Zoomfaktor zusammen, wer kann mir da weiterhelfen? Wie gesagt, Stelle ich den Zoomfaktor auf 100 ist alles riesengroß.
Zitieren
#2
Dir wird doch schon geantwortet……warum also hier nochmal?
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=382464
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions