Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embedded Excel & Aktualisierungen
#1
Question 
Hallo, 

PowerPoint bietet ja Datumsausgabe an, aber eben nicht ausgeschrieben, sondern immer nur Mai 22
Ich möchte aber Mai 2022 

Lösung => Eingebettete Excel Datei. 
Problem => Jetzt ist der neue Monat da und die Excel zeigt noch Mai 2022 an.

Öffne ich die Excel, dann aktualisiert es sich und zeigt Juni. 

Ich möchte aber das es sich von alleine aktualisiert. Wie kann ich das bewerkstelligen (?)

Google liefert mir keine Lösung. Da sprechen alle immer nur von extern gelagerten Excel dateien die verknüpft sind. Das soll aber nicht die Lösung sein.
Es soll schon "intern" ohne abh. Ressourcen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions