Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Zeile + Spalten fixieren beim Scrollen
#1
Hey zusammen :-)

ist es möglich das in Rot markierte so zu fixieren, dass wenn ich nach unten Scrolle es immer angezeigt wird?

Ich krieg es nie hin, sowas mittendrin zu fixieren, es muss irgendwie immer oben links sein – wisst Ihr wie ich es meine?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hola,

in die Zelle rechts unter der letzten roten Zelle auf Fenster -> Fenster fixieren klicken.
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hey steve,

wie genau meinst Du das? wo kann ich "Fenster fixieren" klicken?
Unter "Ansicht" Fenster fixieren kenn ich ja... hab schon alle 3 Möglichkeiten ausprobiert, aber er fixiert mir trotzdem nur den oberen Teil z.B. Zeile 1-5... oder Spalte A bis H

Ich will aber nur Zeile 5-8 und nur Spalte L bis Q fixiert haben Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Sorry, falsch gelesen. Das geht mMn nicht mit Bordmitteln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions