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Das Dokument wird nicht in Excel gespeichert
#1
Hallo Freunde, vor kurzem habe ich ein Dokument in Excel erstellt, aber leider wird es dort nicht gespeichert, wenn ich versuche, das Dokument zu speichern. Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte? Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.
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#2
Moin

Bitte die korrekten Bezeichnungen verwenden.

Dokumente speichert man in Word.
Excel speichert Arbeitsmappen.

Gibt es eine Fehlermeldung?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
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#3
(23.05.2022, 11:00)DL schrieb: Moin

Bitte die korrekten Bezeichnungen verwenden.

Dokumente speichert man in Word.
Excel speichert Arbeitsmappen.

Gibt es eine Fehlermeldung?

Ich erhalte diese Fehlermeldung "Dokument nicht gespeichert".
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#4
Aber in diesem Artikel wurde beschrieben, wie Sie die Dokumentdatei speichern. Ich bin ziemlich verwirrt, es zu bekommen. Würden Sie das bitte überprüfen?
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#5
Dort sind doch Lösungen beschrieben.

Und "funktioniert nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung.

https://docs.microsoft.com/de-de/office/...hird-party
Calderon
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