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Automatischer Zellenwechsel bei Monatswechsel
#1
Hallo Zusammen, 
ich habe leider nicht so viel Erfahrung in Excel und brauche eure Hilfe. 
Ich suche nach einem Formel, welches bei Übersicht (Blatt 1) in Zelle B2 und C2, die Daten vom Blatt 2 (Produkt A) automatisch bei Monatswechsel aktualisiert wird, so dass ich dies bei Zellen B2 und C2 nicht manuell jeden Monat aktualisieren muss. 
Genauer: Bei Übersicht (Blatt 1) in Zelle B2 sollte das restliche Budget von Produkt A (Blatt 2) immer angezeigt werden und sich jeden Monat aktualisieren. Genauso brauche ich es in Zelle C2 (Blatt1), dass diese die eingetragene Hinweise vom Produkt A (Blatt 2) anzeigt. Ich aktualisiere die Daten in Blatt 2 (Produkt A) jeden Monat und ich möchte gerne, dass die aktualisierte Daten für den aktuellen Monat automatisch in Übersicht (Blatt 1) angezeigt werden. Das heißt, z.B. im Februar wird gezeigt das Budget vom Februar. Ab dem 01.03 sollten die Werte von März angezeigt werden. 
Geht das überhaupt ? Wenn ja, dann wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar ! 
Anbei die Datei. 

Grüße


Angehängte Dateien
.xlsx   Produkt Übersicht.xlsx (Größe: 10,81 KB / Downloads: 2)
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#2
zur Info - https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=379472
_________
VG Sabina
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