Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenzahl einfügen funktioniert nicht so, wie ich das will...
#1
Sad 
Hallo ihr Lieben, 

ich befinde mich im Endspurt meiner Bachelorarbeit, die am 01.02. eingereicht werden muss. Ich hatte mich soeben an der Formatierung und Nummerierung der Seitenzahlen begeben, leider glaube ich, dass ich das total vermasselt habe. 

Die Arbeit beginnt mit meinem Deckblatt, Gott sei dank ist hier keine Seitenzahl, danach folgt das Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl 4, dann habe ich eine Seite für ein Zitat, welches meine Bachelorarbeit einleitet, beschriftet mit Seite 5 und der Text geht weiter mit Seite 1, usw. 

Meine Frage. Wie werde ich die Nummerierungen des Inhaltsverzeichnisses und des Zitats los? Ich krieg hier wirklich die Krise, habe schon Umbrüche vorgenommen und mit den Erläuterungen, die ich gegoogelt habe, komme ich auch nicht weiter... 

Liebe Grüße
typinglola
Zitieren
#2
Wenn auf das Deckblatt Seite 4 folgt, ist da etwas sehr schief gelaufen.
Lies mal, ob Dich hiervon etwas weiterbringt.

Gruß
G. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions