Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabs ab bestimmtem Datum
#1
Hallo
 
Ich brauche bitte mal eure Hilfe, da ich ein Laie in diesem Gebiet bin. Ich habe mir dieses Makro kopiert was soweit auch Funktioniert.
 
Sub FuegeTabellenEin()
Dim Anzahl As Integer
Dim i As Integer
Anzahl = InputBox("Wie viele Blätter einfügen?")
For i = 1 To Anzahl
 Worksheets.Add after:=Worksheets(Worksheets.Count)
 Worksheets(Worksheets.Count).Name = Date + i
Next i
End Sub
 
 Ich brauche bitte zum Eingeben nicht nur wie viele Seiten es sein sollen, sondern auch das Startdatum. Wenn möglich sollte der Sonntag nicht auftauchen. Wenn es dann noch möglich wäre, sollte das Datum z.B. wie folgt erscheinen:  Mo. 05.07.21


Danke schon mal im voraus
Zitieren
#2
Ist gelöst, muss man aber nicht mitteilen.
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=375772
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions