Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaltsverzeichnis - Verlinkung - Teil2
#1
In Anknüpfung an meinen ersten Beitrag muss ich die Frage erweitern. 

Wenn ich jetzt mein Werk in Word so weit habe, dass alle Verlinkungen (Verzeichnis und vielfach im Text) passen, und es in ein pdf umwandle - sind die Verlinkungen wieder verschwunden. Wie kann ich sicherstellen, dass die bei der Umwandlung in ein pdf bestehen bleiben? 

Hab ich wieder was vergessen? 
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Sylvia
Zitieren
#2
Jep, Du musst in den Exportoptionen anweisen, dass die Metadaten für die Verlinkung übergeben werden.

Gruß
G.O.
[Bild: 17-04-2021-02-07-46.png]
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info. Leider finde ich dort nicht hin. 
Das Bild ist so verschwommen, dass ich nichts erkennen kann. 

Könntest du mir das evtl. nochmals zur Verfügung stellen oder den Pfad beschreiben? 
Vielen lieben Dank im Voraus
Sylvia
Zitieren
#4
Wenn Du das Bild anklickst, wird es größer.
Diesen Dialog erreichst Du über den Optionen-Button beim PDF-Export.

Gruß
G.O.
Zitieren
#5
Perfekt. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions