Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrandung entfernen
#1
Hallo, ich musste von word 2003 auf 2007 wechseln und da ich die einzelnen Bezeichnungen der Dinge nicht kenne, hier mit Screenshot: wie heißt der gestrichelte oder gepunktete Rand, der an allen vier Seiten lks/re/oben/unten erscheint und wie bekomme ich den weg? im "Seitenlayout" habe ich alles durchgeklickt, was irgendwie damit zu tun haben könnte. Ich freue mich, wenn mir jemand hilft, danke. Wenn ich wüßte. wie der Rand bezeichnet wird (weil "Rand" ist es nicht), hätte ich im Forum gestöbert...

[Bild: Unbenannt.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sieht sehr nach Datei | Optionen | Erweitert | Bereich Dokumentinhalt anzeigen | Textbegrenzungen anzeigen aus.

Gruß
G.O.
Zitieren
#3
Hallo, danke für die Antwort. Die Begriffe finde ich jedoch nicht. Es handelt sich um office 2007. Worunter könnten sie sich versteckt haben?

[Bild: word1.jpg]


[Bild: word3.jpg]
Zitieren
#4
Heißt da auch nicht anders.
[Bild: 24-10-2020-01-29-13.png]
Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions