Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel 365 Hyperlink im selben Browsertab verwenden
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu Excel 365 (Desktop App).
In einem Excelformular habe ich verschiedene Hyperlinks zu einer externen Webseite (Deeplink) welche eine Anmeldung auf der Webseite benötigt.
Wenn ich jetzt auf einen Link in Excel klicke, wird im Standardbrowser immer ein neuer TAB aufgemacht und ich muss die Anmeldedaten neu eingeben. Gerne würde ich den Link aus Excel im schon geöffneten Tab öffnen um die Anmeldedaten nicht neu einzugeben bzw. dann funktioniert auch der Deeplink.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

Gruß
gunter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions