Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro für automatische öffnung von Gruppierungen
#1
Guten Tag liebe Community und Excel-Experten,

ich arbeite zwar jeden Tag mit Excel, aber bei Makros wird es schwierig.

In meiner aktuellen Excel Liste habe ich an mehreren Stellen Hyperlinks eingebaut die mich, beim Klick auf Sie, in das zweite Tabellenblatt in die richtige Zelle schmeißen.
Unter der jeweiligen Zelle gibt's mehrere Zellen die von mir gruppiert wurden.
Alles noch super einfach.

Nun kommt die Herausforderung..
Ich möchte ganz gerne das ich beim Klick auf meine Hyperlinks, wie gewohnt, in die richtige Zelle geschmissen werde, sich aber die jeweilige Gruppierung unter dieser Zelle automatisch mit öffnet. Also ohne das ich manuell die Gruppierung öffnen muss.
Das müsste doch klappen, oder?

Ich hoffe irgendwer von euch kann mir da helfen.

Falls irgendwas unklar sein sollte fragt einfach, ich antworte schnell :-)

Liebe Grüße

Flo
Zitieren
#2
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=369220
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ppierungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions