Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen
#26
Hallo Günter, Herbert, und alle Mitleser,

die finale Version meiner Medikamentenstatistik habt ihr ja in meinem letzten Post an Sabina gesehen (oder könnt sie dort anschauen).

Ich frage mich jetzt, ob es einer grundlegend neue (andere) Dateistruktur bedürfte, wenn man noch die Uhrzeiten der Einnahmen erfassen wollte, oder ob das vielleicht gar nicht so viel Aufwand wäre, das noch mit einzupflegen...

Eventuell wäre hierfür ein weiteres Arbeitsblatt mit der Übersicht über eine (wählbare) Woche mit einem Wochendiagramm nötig (sinnvoll), in welchem auch die Uhrzeiten (vielleicht mit 2 Stunden-Abschnitten?) angezeigt würden?

Ich möchte erst mal einfach nur eure Gedanken zu dieser Idee hören. Bitte nicht als Aufforderung missverstehen, das in der Datei gleich umzusetzen. Mit euren Gedanken, Tipps und Hinweisen würde ich es dann erst mal gerne selbst versuchen und euch das Ergebnis dann zeigen, bzw. um weiteren Rat fragen, wenn ich nicht weiterkäme...

LG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen - von Mannimanaste - 25.07.2020, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions