Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Blätter Format und Formeln übertragen per Knopf druck
Hallo ich habe mal 2 blätter kopiert in eine Mappe auf der Seite 93 und 94 ist es wie es mal gut Funktoniert hat aber es war irgendwo eine Schaltfläsche die alles per Knopfdruck so übernommen haben soll. 

Die Seite 203 und 204 habe ich mal die Formeln und alles übernommen und auch die Anlagen namen abgeändert . 

Auf dem Bild ist zu sehen wie wir die neuen Daten bekommen. Über Email bekommen wir diese so gesendet und müssen diese dann kopieren ein neues Blatt öffnen ich mache dann eine Vorlage mit der Bedingten Formatierung rein (was mal mehr oder weniger Funktioniert) und einfügen.

Anschließend füge ich alle Formeln manuelle ein und ändere die eine oder andere ab( namen der Blätter). 

Ich danke euch allen sehr für eure unterstützung. 

Bitte nehmt es mir nicht krumm aber von dem meisten was geschrieben wird versteh ich kaum was, bin totaler Anfänger gegenüber euch, ein paar kleinigkeiten die nicht der rede wert sind habe ich mal gezeigt bekommen rest google aber hier findet man auch nichts oder ich gebe es nicht richtig ein.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 26,88 KB / Downloads: 4)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehrere Blätter Format und Formeln übertragen per Knopf druck - von Tomsky83 - 25.03.2026, 11:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions