05.05.2022, 21:31
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe, da ich nicht weiter komme und auch nicht wüsste wie ich danach bei Google schauen sollte. Und zwar möchte ich über Excel Essenspläne schreiben. Ich möchte gerne auf einem extra Tabellenblatt nur das Gericht eingeben können und Excel spuckt mir automatisch die benötigten Zutaten aus. Beim Sverweis habe ich das Problem, dass immer nur ein Feld, in meinem Fall das Feld "Gesamt" ausgegeben wird. Ein weiteres Problem wird sein, dass mehrere Gerichte untereinander stehen und immer nur eine leere Zelle dazwischen ist. Weiß einer, ob dies möglich ist oder ob es eine andere Lösung gibt?
Vielen Dank schon Mal.
ich benötige Hilfe, da ich nicht weiter komme und auch nicht wüsste wie ich danach bei Google schauen sollte. Und zwar möchte ich über Excel Essenspläne schreiben. Ich möchte gerne auf einem extra Tabellenblatt nur das Gericht eingeben können und Excel spuckt mir automatisch die benötigten Zutaten aus. Beim Sverweis habe ich das Problem, dass immer nur ein Feld, in meinem Fall das Feld "Gesamt" ausgegeben wird. Ein weiteres Problem wird sein, dass mehrere Gerichte untereinander stehen und immer nur eine leere Zelle dazwischen ist. Weiß einer, ob dies möglich ist oder ob es eine andere Lösung gibt?
Vielen Dank schon Mal.