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Gesprächsdatenerfassung Hotline
#3
(06.01.2022, 18:13)mike2022 schrieb: kurze Nachfrage:
wie sollen die folgenden Fälle behandelt werden (oder ignoriert):

Müller ruft 5x an auf Besetzansage, Anruf 6 wird angenommen
Müller ruft an, wird angenommen, ruft 3xerneut an auf Bandansage
Müller ruft an, wird angenommen, ruft 3xerneut an auf Bandansage und Anruf 4 wird angenommen

Generell wird es im Autofilter schwer machbar sein, weil 2 Kriterien zu 1 Objekt in 1 Spalte vorhanden sind, somit zwar die Einzeldaten selektierbar sind, aber nicht die eindeutige Verknüpfung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zu Fall 1: Müller soll als "Besetztansage" und "beantwortet" erfasst werden
Zu Fall 2a: Müller soll als "beantwortet" erfasst werden
Zu Fall 2b: Müller soll als "Besetztansage" und nicht bei "beantwortet", da es erneute Anrufe sind
Zu Fall 3a: Müller soll als "beantwortet" erfasst werden.
Zu Fall 3b: Müller soll als "Besetztansage" und "beantwortet" erfasst werden

Zum einen soll aus den nicht angenommenen Rufen eine Rückrufliste erstellt werden und zum anderen brauche ich die Daten für ein Diagramm zur grafischen Darstellung "Besetzt und nachfolgend beantwortet" und "Besetzt und nicht beantwortet".

Ich weiß, das ist alles ganz schön verschwurbelt. Ich komme auch auf keinen grünen Zweig. Aber die Führungsebene möchte es so haben und ich soll mir was ausdenken...
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Nachrichten in diesem Thema
Gesprächsdatenerfassung Hotline - von woody - 06.01.2022, 17:54
RE: Gesprächsdatenerfassung Hotline - von woody - 06.01.2022, 19:31

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