Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TabBlätter mit allen Spalten konsolidieren
#7
Audi und Mercedes werden beide nach dem Stand der Technik entworfen. Daher ist keinem Auto etwas vorzuwerfen.

Früher gab es "Konsolidierungs"-Software, -Bereiche für Pivot und viele andere Unterstützungen, die das gemeinsame Auswerten gleicher Tabellen unterstützten. Das lag auch daran, dass die Blätter viel kleiner waren. Excel begann mit 16384 Zeilen und dann dem Vierfachen davon. Lotus hatte sogar nur die Hälfte. Das jetzt nicht nur von mir Angeprangerte (sondern auch von Klaus-Dieter, steve1da, shift-del u.v.a.) konnte man oft nicht umgehen.

Bei Pivot wird Konsolidierung nur noch angeboten, wenn man einen alten Assistenten ausgräbt (auch in neuen Versionen verfügbar). Im Standard findest Du es nicht. 

Manchmal gibt es den Bedarf, strukturgleiche Tabellen aneinanderzuhängen. Zum Beispiel dann, wenn der eine Bearbeiter vom anderen nichts wissen darf, sondern erst die übergeordnete Stelle von allem. Dafür habe ich office-hilfe.com/support/threads/36909#ARRAY_COMBINE gebaut.

Du hast mein a)-c) (anderes Forum) nicht verstanden. Es gibt genügend andere Erzieher. Dann darf ich es auch und werde es mir auch nicht anders nennen lassen. 95% antworten nach Deiner user-freundlichen Leitlinie, 5% nach meiner eher maßregelnden, aber nachwelt-freundlichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TabBlätter mit allen Spalten konsolidieren - von lupo1 - 18.08.2021, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions