17.02.2021, 11:07
Hallo,
den Monatsnamen muss man nicht einmal eingeben. Das funktioniert ganz einfach.
1. In der Übersichtstabelle die Zelle anklicken in die der Wert kommen soll.
2. Gleichheitszeichen einfügen
3. In die Tabelle gehen, aus der der Wert kommen soll
4. die Zelle mit dem Wert anklicken
5. Enter drücken
Somit steht der Tabellenname mit der Zellenbezeichnung in der Übersichtstabelle (gleichzeitig auch der Wert).
Nun kann man die Zelle markieren und mit dem Anfasser (kleines Quadrat in der rechten unteren Ecke) nach
rechts ziehen, soweit es benötigt wird.
Fertig.
MfG Günter
den Monatsnamen muss man nicht einmal eingeben. Das funktioniert ganz einfach.
1. In der Übersichtstabelle die Zelle anklicken in die der Wert kommen soll.
2. Gleichheitszeichen einfügen
3. In die Tabelle gehen, aus der der Wert kommen soll
4. die Zelle mit dem Wert anklicken
5. Enter drücken
Somit steht der Tabellenname mit der Zellenbezeichnung in der Übersichtstabelle (gleichzeitig auch der Wert).
Nun kann man die Zelle markieren und mit dem Anfasser (kleines Quadrat in der rechten unteren Ecke) nach
rechts ziehen, soweit es benötigt wird.
Fertig.
MfG Günter
(Win11, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
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