Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied OneDrive und Cloud
#1
Wink 
Hei zusammen, 

ich war letztens in Wien bei einem sehr spannendem Vortrag zum Thema externe Speichermethoden. War wirklich sehr spannend trotzdem habe ich noch die eine oder andere Frage.

Ward ihr schonmal in Wien es ist wirklich super schön dort. Ich hatte auch kein Hotelzimmer sondern ein +++entfernt+++. Also wirklich ich bin neuer Österreich Fan. 

Jetzt zum Thema ich weis, dass OneDrive und die Cloud  und von verschiedenen Anbietern sind und das die Cloud über verschiedene Server funktioniert, die über den Wolken sind. Wie läuft das bei OneDrive? Außerdem werden mir die Unterschiede zwischen den beiden nicht ganz ersichtlich. Ich habe gehört, dass es da einige geben soll. 

Die Cloud soll eine bessere Synchronisation mit Pages etc. haben. Ich würde gerne über beide etwas mehr wissen, aber
ohne den Altbekannten Apple-User und Samsung-User Beef.  Wink

{maninweb: Werbung entfernt.}
#2
Hallo,

schön, dass der Vortrag spannend war. Werbung ist in diesem Forum nicht zugelassen,
von daher ist das jetzt weg. Bei Wiederholung müsste ich das Profil löschen.

Ich würde, was OneDrive betrifft, etwas googlen, z.B. hier der Artikel von Hans Brender.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
#3
Hallo,

Zitat:Wie läuft das bei OneDrive?


Ganz genauso ... nur, dass die ServerFarm mit den Speichereinheiten, nicht irgendwo über den Wolken ist, sondern in einem Keller eines riesigen Gebäudes, in der Nähe von Dublin, das Microsoft extra dafür gebaut hat.

https://products.office.com/de-at/where-...ope#Europe

VG Sabina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions