Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WENN ja DANN, Wenn nein DANN
Beitrag: RE: WENN ja DANN, Wenn nein DANN

Kannst du hier wen empfehlen und/oder weißt ob es hier in dem Forum einen Spezi gibt?
Chris_dksn Excel 4 1.700 17.09.2021, 13:37
    Thema: WENN ja DANN, Wenn nein DANN
Beitrag: RE: WENN ja DANN, Wenn nein DANN

Hallo Steve, wunderbar, das hat geklappt! Wäre es bei Nein in C30 allerdings möglich dass ich hier in B30 ein - bekomme? Gleiche Frage gilt bei C31 (Einzelauftrag). Bei Einzelauftrag nur eine...
Chris_dksn Excel 4 1.700 17.09.2021, 13:29
    Thema: WENN ja DANN, Wenn nein DANN
Beitrag: WENN ja DANN, Wenn nein DANN

Hallo Community, ich mal wieder. Es ist ein wenig her aber ich habe wieder mal ein Verknüpfungsproblem. Wie ihr in meinen angefügten Screenshots sieht, soll mit Hilfe der Anzahl von Versuchen (Auswa...
Chris_dksn Excel 4 1.700 17.09.2021, 12:12
    Thema: WENN ja DANN beschreibbar
Beitrag: RE: WENN ja DANN beschreibbar

Guten Morgen Steve, auf dich ist verlass! Das Problem von gestern und heute ist gelöst! Vielen Dank für deine Hilfe :) Grüße
Chris_dksn Excel 2 1.343 23.04.2021, 10:15
    Thema: WENN ja DANN beschreibbar
Beitrag: WENN ja DANN beschreibbar

Guten Morgen Community, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch... Ich möchte folgendes Problem lösen: Ich habe in Zeile 27 die Abfrage ob Versuche notwendig sind. Bei C27 habe ich ein Dropdown...
Chris_dksn Excel 2 1.343 23.04.2021, 09:21
    Thema: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis
Beitrag: RE: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis

Hallo Steve, erstmal vielen dank! Aber der sverweis sagt doch folgendes aus: =SVERWEIS(Suchkriterium; Matrix; Spaltenindex; [Bereich_Verweis]) Demnach ist mein Suchkriterium L26 Die Matrix allerd...
Chris_dksn Excel 5 1.857 22.04.2021, 10:29
    Thema: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis
Beitrag: RE: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis

Hola, hatte das Bild vergessen! Sorry :)
Chris_dksn Excel 5 1.857 22.04.2021, 10:18
    Thema: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis
Beitrag: Fehler bei Verknüpfung von Wenn & sverweis

https://i.ibb.co/C2m4Z03/image.png (https://ibb.co/C2m4Z03) Guten Morgen Zusammen, ich finde leider den Fehler in der Verknüpfung mit Wenn & sverweis bei mir in der Zelle / Mappe nicht. =WENN($L$26...
Chris_dksn Excel 5 1.857 22.04.2021, 10:12




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions