Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Datumsformat ändert sich, wenn im Ausland an gleicher Exceltabelle gearbeitet wird
Beitrag: RE: Datumsformat ändert sich, wenn im Ausland an g...

Jetzt meint El Cheffe, dass er es vielleicht doch hinbekommen hat und sagt, wir sollen erst mal abwarten - aber danke für die schnelle Antwort, falls es nicht läuft, melde ich mich wieder ;)
davidgaden@hotmail.com Excel 2 1.289 24.02.2021, 18:16
    Thema: Datumsformat ändert sich, wenn im Ausland an gleicher Exceltabelle gearbeitet wird
Beitrag: Datumsformat ändert sich, wenn im Ausland an gleic...

Liebe Community, wir bearbeiten mehrere Exceldokumente gemeinsam mit unserem Team in Indonesien. Wenn diese die Datei in Indo öffnen, um etwas zu bearbeiten, dann speichern, verstellt sich das Datu...
davidgaden@hotmail.com Excel 2 1.289 24.02.2021, 13:54
    Thema: Preise glätten
Beitrag: Preise glätten

Liebe Community, ich habe mir eine wirklich tolle Formel zusammengebastelt (nun ja, überwiegend im Inetrnet zusammenkopiert), die mir die Preise so glättet, wie wir es im Unternehmen haben möchten....
davidgaden@hotmail.com Excel 2 1.468 24.02.2021, 11:54
    Thema: Wennfehler mit mehreren Bedingungen
Beitrag: RE: Wennfehler mit mehreren Bedingungen

steve1da schrieb: (10.06.2020, 07:17) -- Hola, Code: -- =WENNFEHLER(D2+E2;WENN(ODER(F2="versandkosten";F2="verpackung");B2*0,3;#NV)) -- Gruß, steve1da -- Hi, super! Es musste noch eine Kl...
davidgaden@hotmail.com Excel 2 7.506 15.06.2020, 23:46
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

DL schrieb: (10.06.2020, 06:39) -- Mache aus C2 $C2. -- Hmmm - es ergibt immer noch 120 statt 80, wenn ich die Formel in J6 einfüge :s Hast Du noch einen Tipp? ;)
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 15.06.2020, 23:38
    Thema: Wennfehler mit mehreren Bedingungen
Beitrag: Wennfehler mit mehreren Bedingungen

Liebe Community, ich möchte in unten angehängter Tabelle erreichen, dass in Spalte C das Ergebnis der Addition aus E und F angezeigt wird. Wenn das Ergebnis allerdings ein Fehler sein sollte, so...
davidgaden@hotmail.com Excel 2 7.506 10.06.2020, 00:03
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

Hallo Detlef, danke für Deinen Einsatz, aber die Formel liefert nicht die richtigen Ergebnisse, wenn ich sie in J6 einfüge - ich bekomme nicht raus, woran es liegt. Ist Summenprodukt hier denn die ...
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 09.06.2020, 23:47
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

Gibt es noch jemand, der oder die mir helfen kann? Das wäre super - und ich verspreche, dass ich beim nächsten Mal meine Anfrage von vornherein besser formulieren werde. War das erste Mal... ;) Als...
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 09.06.2020, 21:59
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

steve1da schrieb: (09.06.2020, 10:46) -- Hola, nein. In Spalte R ist keine Hilfsspalte und jetzt weiß leider niemand mehr was du genau wo errechnet haben willst. Gruß, steve1da -- Hi, Du ha...
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 09.06.2020, 14:31
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

Hast ja recht ;) Hilft die Beispieldatei im Anhang? Wie gesagt geht es mir darum, dass ich die Hilfsspalte D weglassen kann, da ich noch mehr solcher Fälle in dieser Datei habe. VG David
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 09.06.2020, 10:33
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: RE: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spalt...

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich habe bei meinem Beispiel oben vergessen, dass es dazu auch noch einen Datumsbereich als Kriterium gibt. Momentan sieht meine Formel so aus: =SUMMEWENNS($R...
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 09.06.2020, 09:25
    Thema: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenindizes
Beitrag: SVerweis mit zwei Suchkriterien und zwei Spaltenin...

Liebe Community, ich komme bei dem bei dem Problem unten nicht weiter (leider ließ sich das Bild nicht so einfügen, wie ich das gerne wollte - ich hoffe, dass es zu entziffern ist). mein Tabllenbla...
davidgaden@hotmail.com Excel 19 25.125 08.06.2020, 21:42




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions