Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spalten ausblenden
Beitrag: RE: Spalten ausblenden

Moin, Ich habe ein Attachment hinzugefügt, ich hoffe das kann man sehen. Ich habe 2 Mappen: In der 1. Mappe habe ich 2 Zellen für die Auswahl eines Startdatums und eines Enddatums via Dropdown. ...
Danyelz Excel 3 6.354 26.05.2020, 13:43
    Thema: Spalten ausblenden
Beitrag: Spalten ausblenden

Guten Tag, Ich habe eine Zelle wo ein Startdatum eingetragen werden kann und eine Zelle wo ein Enddatum eingetragen werden kann. Ich möchte via VBA bei einer Änderung der Zellen folgendes durchfüh...
Danyelz Excel 3 6.354 25.05.2020, 12:30
    Thema: Tabellenfilter anhand von Zelle
Beitrag: Tabellenfilter anhand von Zelle

Moin moin, Ich versuche momentan eine Zelle in einer Mappe1 festzulegen und diese als Filter für eine Tabelle auf Mappe2 zu nutzen. Die Daten aus der Tabelle werden nämlich in einem Graphen in Mapp...
Danyelz Excel 1 4.432 25.09.2019, 14:16
    Thema: 2 Zellen vergleichen und Wert einfügen
Beitrag: 2 Zellen vergleichen und Wert einfügen

Guten Tag, ich habe eine Liste mit 4341 Daten die eine SAP Nummer besitzen. Dazu habe ich eine Liste, in der diese Daten auch enthalten sind und dazu das Material. Ich möchte nun das Material a...
Danyelz Excel 1 5.380 15.08.2019, 14:15
    Thema: VBA - Grafik von Excel nach Powerpoint
Beitrag: RE: VBA - Grafik von Excel nach Powerpoint

Danke für die Antwort, aber das habe ich nicht gesucht. Es geht mir darum, die Grafik zu kopieren und einzubetten, damit sich die Grafik nicht automatisch updated.
Danyelz Excel 3 9.744 03.07.2019, 13:41
    Thema: VBA - Grafik von Excel nach Powerpoint
Beitrag: VBA - Grafik von Excel nach Powerpoint

Guten Tag  :) Ich versuche einen Graphen von Excel via VBA nach Powerpoint zu übertragen und nutze folgenden Code: Sub ChartObjectsNachPowerpoint() Dim pptApp As Object, pptPres As Object Dim ...
Danyelz Excel 3 9.744 01.07.2019, 11:22




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions