Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tabelle in word/mehrsprachig
Beitrag: RE: Tabelle in word/mehrsprachig

Hallo Benne, mit Spalten wird das nicht funktionieren, da das derselbe umbrechende Textbereich ist, der nicht unterschiedlich formatiert werden kann. Du musst eine zweispaltige Tabelle erstellen. Dan...
KurtHg Word 1 9.015 09.06.2020, 16:55
    Thema: Zahlenreihenfolge erstellen
Beitrag: RE: Zahlenreihenfolge erstellen

Ich würde die erste Folge 101-116 händisch eingeben. 101 steht dabei als Beiispiel in Zelle A1 Dann statt 201 A1+100 eingeben und runterziehen bis 216. Dann den 200er Block kopieren und darunter einf...
KurtHg Excel 3 5.823 09.06.2020, 14:15
    Thema: Mehrere Zellen per VBA färben
Beitrag: RE: Mehrere Zellen per VBA färben

Hallo Marco, danke für Deine Hilfe. Meine Lösung ist jetzt (mit minimalen Änderungsaufwand): Sub KH() Selection.Interior.ColorIndex = 44 End Sub Grüße, Kurt
KurtHg Excel 2 4.943 21.01.2020, 00:01
    Thema: Mehrere Zellen per VBA färben
Beitrag: Mehrere Zellen per VBA färben

Halllo, mit folgenden Code setze ich die aktuell markierte Zelle auf den Farbindex 44. Sub KH() ActiveCell.Interior.ColorIndex = 44 End Sub Habe ich mehrere Zellen markiert (was mein Ziel ist)...
KurtHg Excel 2 4.943 18.01.2020, 22:15




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions