Office-Fragen.de
Ungelesene Nachrichten - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Allgemein (https://office-fragen.de/forum-8.html)
+--- Forum: Feedback zum Forum (https://office-fragen.de/forum-13.html)
+--- Thema: Ungelesene Nachrichten (/thread-88.html)



Ungelesene Nachrichten - DL - 16.05.2019

Hallo

Wäre es möglich neben "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge" einen weiteren Knopf für "Ungelesene Beiträge" hinzuzufügen?


RE: Ungelesene Nachrichten - Officer - 20.05.2019

Servus,

die Schaltfläche "Ungelesene Beiträge anzeigen" steht nun zur Verfügung.

Wenn Dir noch was einfällt, jederzeit gerne! Wink

LG


RE: Ungelesene Nachrichten - DL - 20.05.2019

Hallo Alois

Prima. Danke.


RE: Ungelesene Nachrichten - DL - 27.05.2019

Hi

"Ungelesene" funktioniert nicht.
Ich erhalte immer eine leere Liste obwohl "Heutige" mehrere Beiträge anzeigt. Diese werden als "ungelesen" angezeigt mit dem grünen Pfeil vor dem Betreff.


RE: Ungelesene Nachrichten - Officer - 05.06.2019

Hallo,

habe die Funktion mehrfach getestet und ich erhalte die nicht gelesenen Beiträge korrekt angezeigt.
Konnte keinen Fehler feststellen.

LG

Alois


RE: Ungelesene Nachrichten - DL - 08.06.2019

Moin

Vielleicht liegt es daran dass die Beiträge aus dem Herber-Forum offenbar nicht zu den ungelesen Beiträgen gehören.