Office-Fragen.de
Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Word (https://office-fragen.de/forum-3.html)
+--- Thema: Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen (/thread-16992.html)



Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen - Avemaria - 21.01.2021

[Bild: Unbenannt.png]

Hallo liebe Community,

der übliche Weg des Übertragens von Überschriften, die als Überschrift 1 formatiert sind, in Kopfzeilen via Styleref funktioniert plötzlich nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Es wird lediglich die Nummer übertragen, aber nicht der Titel.
[Bild: Unbenannt.png]


RE: Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen - G.O.Tuhls - 22.01.2021

Funktioniert bestens. Erzähl bitte mehr.

Gruß
G. O.


RE: Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen - Avemaria - 22.01.2021

Wenn ich es versuche, wird die Überschrift 1 nicht in die Kopfzeile übertragen, sondern nur die Überschrift 2 oder andere Ebenen. Was mache ich falsch?


RE: Word überträgt formatierte Überschriften nicht in Kopfzeilen - G.O.Tuhls - 23.01.2021

Du hast das Argument \n im StyleRef-Feld, die Nummer kommt damit ohne Text, alles korrekt. Bitte erklär nochmal genau, was Du erwartest.
Eine Formatvorlage für eine zweite Überschriftenebene ist im Muster nicht enthalten.

Gruß
G.O.