Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Überprüfen -> Änderungen -> deaktivieren???  (Gelesen 427 mal)

Offline Max93

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2016 Überprüfen -> Änderungen -> deaktivieren???
« am: März 14, 2019, 16:34:38 Nachmittag »
Servus Leute!

ich krieg echt die Kriese... ich hab mal zum Testen oben auf dem Reiter Überprüfen -> Änderungen nachverfolgen aktiviert und krieg es einfach nicht mehr weg... ich kann es zwar ausschalten, aber sobald ich das Dokumente wieder öffne, ist es wieder da.. hier ein Bild was genau ich meine:

https://gyazo.com/bc9e41408ca629910325cd1bb5a40e1c

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen es Engültig zu deaktiveren.... >.<

vielen Dank!


Gruß,
Max93

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum kann aus technischen Gründen leider nur bis maximal September 2019 in der Form betrieben werden.
Das neue Forum steht bereits unter https://forum.excel-inside.de uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, neue Fragen direkt dort zu posten.

Bitte verwendet somit schnellstmöglich das neue Forum - Vielen Dank für euere Unterstützung

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.046
  • Microsoft MVP
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2016 Überprüfen -> Änderungen -> deaktivieren???
« Antwort #1 am: März 15, 2019, 09:21:06 Vormittag »
Hallo,

hast Du es mal (in einer Kopie des Dokuments) mit Überprüfen / Änderungen / Annehmen / Alle Änderungen annehmen und Nachverfolgung beenden
oder Überprüfen / Änderungen / Ablehnen / Alle Änderungen ablehnen und Nachverfolgung beenden probiert?

Gruß
Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2011 - 2018/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline Max93

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Antw:Office 2016 Überprüfen -> Änderungen -> deaktivieren???
« Antwort #2 am: März 15, 2019, 12:53:57 Nachmittag »
Ahhhh ja Annehmen und Nachverfolgung beenden hört sich doch sehr gut an, oh man das war nur 1 rechts daneber und ich hab es nicht bemerkt, haha danke Dir!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum kann aus technischen Gründen leider nur bis maximal September 2019 in der Form betrieben werden.
Das neue Forum steht bereits unter https://forum.excel-inside.de uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, neue Fragen direkt dort zu posten.

Bitte verwendet somit schnellstmöglich das neue Forum - Vielen Dank für euere Unterstützung