Collapse column

Autor Thema: ausfüllbares Dokument  (Gelesen 319 mal)

Offline freddurst82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
ausfüllbares Dokument
« am: März 12, 2019, 14:11:21 Nachmittag »
Moin,

ich hätte da ein etwas größere Problem, muss dafür etwas ausholen:
Wir bräuchten in der Firma ein Prüfprotokoll, welches auf der rechten seite einen kleinen Barcode hat.
Ich hab das jetzt in Word so gemacht, dass da eine Exceltabelle drin ist und rechts wird über eine Barcodeschriftart der Barcode erstellt.

Soweit funktioniert das, aber auf dem Rechner, der das Dokument benötigt ist kein Office installiert, es müsste somit - im Idealfall - eine ausfüllbare PDF Datei sein. Ist das prinzipiell technisch machbar?

Wir nutzen hier Word 2013. Ich bin auch für Alternativmöglichkeiten dankbar. Es soll generell so sein, dass ich in einer Spalte einen Gerätetyp auswählen kann, untendrunter die Seriennummer des Geräts und rechts neben der Seriennummer eine eventuell zweite Seriennummer. Aus der ersten Seriennummer wird der Barcode auf der rechten Seite erzeugt.

Danke bereits mal! :D

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum kann aus technischen Gründen leider nur bis maximal September 2019 in der Form betrieben werden.
Das neue Forum steht bereits unter https://forum.excel-inside.de uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, neue Fragen direkt dort zu posten.

Bitte verwendet somit schnellstmöglich das neue Forum - Vielen Dank für euere Unterstützung