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Autor Thema: Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten  (Gelesen 64 mal)

Offline Kusei

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Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« am: Februar 11, 2019, 11:45:47 Vormittag »
Hallo,
ich habe diverse Word Dokumente mit Kochrezepten.
Diese sind in dem Dokument als Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise aufgeführt.
Die Formatierung ist nicht einheitlich.

Nun möchte ich ein gesondertes Word Dokument erstellen mit Inhaltsverzeichnis.
Dort soll die Möglichkeit bestehen die einzelnen Rezeptvorschläge auszuwählen.
Ein Klick auf den Eintrag soll dann das gewälte Rezept öffnen.
Bsp:
Vorspeise
- Rezept 1
- Rezept 2
 - ...

Wie gehe ich das Thema am Besten an?

Online G.O.Tuhls

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Antw: Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« Antwort #1 am: Februar 11, 2019, 15:20:17 Nachmittag »
Schau mal hier.

Gruß
G.O.