Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Design in Outlook  (Gelesen 922 mal)

Offline rkreienbuehl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Design in Outlook
« am: Februar 06, 2019, 13:41:51 Nachmittag »
Hallo

Ich habe eine Frage zum Design von Outlook. Geschäftlich arbeite ich lokal wie auch auf Terminalserver. Auf dem Terminalserver ist Office Pro Plus 2016 installiert. Auf dem lokalen rechner ist Office 365 ProPlus installiert. Nun habe ich das Prblem, dass diese nicht gleich aussehen, was extrem störend ist.
Hier zwei Screnshots:


Ansicht in Office 365 ProPlus


Ansicht in Office Proessional Plus 2016

Gibt es irgendwie eine Einstellung, dass ich das Aussehen von Office 365 ProPlus gleich hinbekomme wie Office Professional Plus 2016? Via Google habe ich leider gar nichts zu diesem Thema gefunden.

Was vorallem nervt, ist, dass z.B. bei Terminanfragen die Zusagelinks auf der rechten Seite, anstatt oben sind.

Besten Dank

Gruss Roger
« Letzte Änderung: Februar 06, 2019, 13:51:58 Nachmittag von rkreienbuehl »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum kann aus technischen Gründen leider nur bis maximal September 2019 in der Form betrieben werden.
Das neue Forum steht bereits unter https://forum.excel-inside.de uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, neue Fragen direkt dort zu posten.

Bitte verwendet somit schnellstmöglich das neue Forum - Vielen Dank für euere Unterstützung

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.061
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2016 Design in Outlook
« Antwort #1 am: Februar 07, 2019, 09:52:13 Vormittag »
Hallo,

nein, das Design, wie Du es nennst, kannst Du nicht beeinflussen - ausser Du würdest Office 365 Pro Plus updatetechnisch in
einen älteren Zustand versetzen, und zwar auf den von Office Professional Plus 2016.

Office 365 Pro Plus ist die Abo-Version, die in regelmäßigen Abständen Updates inklusive neuer Features und eben halt auch
Änderungen an der Oberfläche erhält, die andere Version nicht.

Gruß


Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline rkreienbuehl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2016 Design in Outlook
« Antwort #2 am: Februar 07, 2019, 13:21:56 Nachmittag »
Besten Dank für die Antwort.

Schade. Ich verstehe nicht, warum Micrsoft immer wieder "das Rad neu erfindet" obwohl es keine Verbesserung ist...
Leider erhale ich Geschäftlich kein anderes Notebook, sonst hätte ich Windows schon lange den Rücken gekehrt.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.