Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Fläche zwischen zwei Graphen (unterschiedlich!) färben  (Gelesen 75 mal)

Offline ExcelAdvanced

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Fläche zwischen zwei Graphen (unterschiedlich!) färben
« am: Juni 13, 2018, 15:17:52 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche uuuuunbedingt Hilfe... Ich kann eigentlich relativ gut mit Excel umgehen aber jetzt gerade scheitert es einfach daran, dass ich die Fläche zwischen zwei Linien unterschiedlich färben muss.

Im Anhang seht ihr einmal diese zwei Linien. Grundlegend die Fläche zwischen den Graphen zu färben ist kein Problem. Also alles unter der blauen Linie soll grün eingefärbt sein und alles darüber rot.

Ich bin echt am verzweifeln und habe schon so gut wie alle Ansätze die ich gefunden habe ausprobiert und bis jetzt hat einfach nichts geholfen.

Bitte helft mir!

LG
Marvin