Collapse column

Autor Thema: Ppt Präsentation auf externen Monitor und gleichzeitig am Rechner arbeiten  (Gelesen 1873 mal)

Offline silkew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2003
Hallo zusammen!
Wir haben auf der Arbeit einen Rechner mit Hauptmonitor und einem zusätzlichen externen Monitor. Auf dem externen Monitor soll eine PPT-Präsentation laufen - Ablauf der Präsentation via zeitlichen Folienübergang definiert. Anschluss des Monitors via HDMI... auf dem Hauptmonitor/Rechner soll parallel gearbeitet werden. Die Präsentation auf dem externen Monitor läuft auch - hängt sich aber jedes mal auf, sobald am Rechner ein anderes Programm bedient wird und dies auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Was kann ich tun??? Ich habe den externen Monitor als Erweiterung angelegt. Auch in PPT glaube ich alle nötigen Einstellung gemacht zu haben. Wie gesagt: es läuft ja grundsätzlich auch - stoppt allerdings, wenn etwas anderes am Rechner gearbeitet wird. Hast jemand einen Tipp für mich???
Danke im voraus

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum kann aus technischen Gründen leider nur bis maximal September 2019 in der Form betrieben werden.
Das neue Forum steht bereits unter https://forum.excel-inside.de uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, neue Fragen direkt dort zu posten.

Bitte verwendet somit schnellstmöglich das neue Forum - Vielen Dank für euere Unterstützung