Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkendiagramm-Lagerreichweite
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit einem Balkendiagramm. Prinzipiell möchte ich darstellen, in welcher Woche mein Lagerbestand unter den Sicherheitsbestand geht und wann ich out of stock bin.

Folgende Daten sind zur Verfügung: Lagerbestand/Produkt/Woche. ab einem gewissen Wert habe ich den Sicherheitsbestand und sobald der 0 ist, bin ich "out of stock".
Ich möchte das mit Hilfe eines Balkendiagramms darstellen: x-Achse: Zeit (Kalenderwochen), y Achse: die unterschiedlichen Produkte.

eine Zuordnung wann welcher Stand ist, ist mit Ampelfarben ausreichen (grün- regulärer Bestand, gelb-sicherheitsbestand, rot-out of stock)
könnt ihr mir weiterhelfen?

LG


[Bild: 2020-02-17-19h56-58.png]


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel Lagerbestand.xlsx (Größe: 10,88 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#2
Hallo,
eine etwas andere bedingte Formatierung...


Angehängte Dateien
.xlsx   Lagerbestand mit bed.Format.xlsx (Größe: 10,73 KB / Downloads: 1)
Gruß der AlteDresdner (Win11, Off2021)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions