Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word-Datei formlos
#1
Question 
Hallo zusammen, 

ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendeine Einstellung geändert zu haben, doch (plötzlich = mitten im Schreibprozess der Masterarbeit) sind die Seitenaufteilung und Seitenränder, die ich vorher brav eingestellt habe, im Schreibmodus nicht mehr zu sehen. In der Druckvorschau ist alles wie vorher vorhanden, aber wenn im Schreibmodus die Seitenzahlen nicht zu sehen sind und die Zeilen auch gerne mal 2-3 "normale Zeilen" lang sind, ist das doch eher unpraktisch. 

Kann mir jemand helfen? Google war leider nicht allzu hilfreich bei dem Thema bisher..

Vielen Dank & viele Grüße
Eva
Zitieren
#2
Du hast die Ansicht verstellt.
[Bild: 11-02-2020-21-16-33.png]

Gruß
G.O.
Zitieren
#3
Hi, 

danke erstmal für deine Antwort!
Aber egal, was ich bei der Ansicht (Bereich aus deinem Screenshot) ändere, das Problem verschwindet leider nicht :/ 

Aaaah, hab's! Es war im "Weblayout" statt im "Drucklayout". Danke, dass du mich in die richtige Richtung gestoßen hast!

Viele Grüße
Eva
Zitieren
#4
Eben darum habe ich ja "Drucklayout" im Screenshot markiert.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions