Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedingte Formatierung
#41
Hallo,

in der Optionen habe ich den entsprechenden Häkchen rausgenommen.
Nun sind diese Dreiecke nur noch in der Spalte3 von Zeile 3 bis 14 zu sehen.

Wofür sind diese Dreiecke? Dies in der Optionen abzuschalten ist doch nicht empfehlenswert oder und bringt bestimmt andere Probleme mit sich, oder?


Zitat:Und warum sollte die letzte Zeile nicht gelb werden?


Stimmt, habe bei dem Datum nicht genau hingeschaut ...
Es funktioniert ...

Bin froh und sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Hätte es ohne dich ehrlich gesagt überhaupt nicht geschafft.
Zitieren
#42
Hola,

kann man abschalten, muss man aber nicht. Die Dreiecke weisen immer auf Abweichungen zu anderen Formeln oder Formatierungen hin. Ich habe die Inkosistent-Meldung ehrlich gesagt noch nie gesehen/wahrgenommen.
Wenn du dir unsicher bist, lass sie angeschaltet. Die Funktion der Formeln wird nicht beeinträchtigt.

Gruß,
steve1da
Zitieren
#43
Hallo,

okay, wenn es so ist, dann lasse ich das lieber ausgeschaltet.
Denn psychisch stören mich diese Art von Warnungen.
Wie könnte ich diese restlichen Dreiecke aus der Spalte3 entfernen?

MfG
Daniel
Zitieren
#44
Hola,

ich hab grad kein excel hier. Welche Meldung versteckt sich denn hinter den Dreiecken?

Gruß,
steve1da
Zitieren
#45
(11.02.2020, 18:46)steve1da schrieb: Hola,

ich hab grad kein excel hier. Welche Meldung versteckt sich denn hinter den Dreiecken?

Gruß,
steve1da

Hallo,

Die Meldung sagt: "Die Formel schließt nicht alle angrenzenden Zellen ein"
Und wenn ich mit der Maus drüber fahre, dann erscheint dort diese Meldung hier: "Die Formel in dieser Zelle bezieht sich auf einen Bereich, der an weitere Zahlen angrenzt"

MfG
Daniel
Zitieren
#46
Hola,

das kannst du getrost ausblenden. Das hängt mit der Zählenwenn-Formel zusammnen.

Gruß,
steve1da
Zitieren
#47
Hallo,

dann bin ich teilweise beruhigt ;-) .
Wie könnte man diese denn ausblenden oder könnte man in der Formel dieses Problem irgendwie abfangen?

MfG
Daniel
Zitieren
#48
Hola,

die blendest du an der gleichen Stelle aus wie die anderen Hinweise.

Gruß,
steve1da
Zitieren
#49
Hallo,

okay ich danke dir @steve1da.

MfG
Daniel
Zitieren
#50
Danke mal für die Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions