Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellen Vergleichen und Zusammenführen
#1
In Vorarbeit wurden gleich formatierte Tabellen, welche jeweils eine feste Kopfzeile und -spalte haben von verschiedenen Teams ausgefüllt. Dabei wurden diese in manchen Zellen mit gleichen Werten, in manchen mit unterschiedlichen Werten und in manchen Zellen gar nicht oder nur von einem Team befüllt. Meine Aufgabe ist es nun dieses Tabellen in einer Mastertabelle zusammenzuführen. Dabei soll bei gleichen Werten in einer Zelle der Wert einfach übernommen bleiben. Bei unterschiedlichen Werten muss eine spezifische Entscheidung getroffen werden und wenn nur ein Wert vorhanden ist soll dieser einfach übernommen werden.

Meine Frage also: Wie sieht hier der einfachste Weg aus, bzw. gibt es eine Möglichkeit nicht alles manuell zu vergleichen, da die Datenmengen sehr groß sind.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Hola,

zur info....

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=365399

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...-von-Daten

https://techcommunity.microsoft.com/t5/e...855#M50529

Gruß,
steve1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions