Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrift wird versteckt
#1
Hallo,

ich verfasse einen Lebenslauf mithilfe eines Templates. Wenn ich etwas links schreiben möchte, wie z.B. Datumsangaben, von wann bis wann ich einen Beruf ausgeübt habe, dann verschwindet es. Wie kann ich den verdeckten Bereich wieder einblenden? Freue mich auf eure Kommentare.

Gruß
Karina
Zitieren
#2
Dazu müsste man Dein Template kennen.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions